Movie2k.to ist wieder da!


movie2k.tl - das alte movie2k.to ist wieder online

movie2k.tl – das alte movie2k.to ist wieder online

Endlich ist das beliebte und inoffizielle Nachfolger von kino.to wieder online. Movie2k.to ist online! Allerdings nicht mehr unter movie2k.to sondern der Endung tl.
TL ist die Landesdomain von Demokratische Republik Timor-Leste eines Inselstaates in Südostasien. Bekannt wurde außerdem, dass die alte Seite gehackt worden war und der Admin die Seite daraufhin vom Netz genommen hat. Die fast gleich aussehende Seite movie4k.to entstand kurz nach der offline-Legung von movie2k um anscheinend von der Prominenz bzw. Bekanntheit des Streamingportals movie2k zu profitieren. Sie bekam in kürzester Zeit den größten Teil des Traffics von movie2k. Allerdings warnen die Betreiber vom Angebot von movie4k.to. So soll im großen Umfang Viren und Trojaner gestreut worden sein. Viele Nutzer von movie4k.to meldeten einen Virenbefall seitens des Portals.

Wie lange movie2k.tl im Netz verweilen wird, steht in den digitalen Sternen. Eines ist aber Sicher – viele Menschen freuen sich auf Filme, Serien im Streaming. Und endlich wieder Kommentare und Bewertungen zu den Filmen. So meinen viele Nutzer, dass die Kommentare oft einen größeren Unterhaltungswert besitzen als der bewertete Film. So bleibt nur zu sagen: Jungs – einen guten halb- bis vollillegalen Neustart!!!!

Und hier noch das Statment der Movie2k Macher: Statment www.movie2k.tl

Next Post

Previous Post



Leave a Reply


Ähnliche Artikel