Guttenberg Rücktritt


Karl-Theodor zu Guttenberg

Karl-Theodor zu Guttenberg: "So, dass ist jetzt mein neues Buch!"

Karl-Theodor zu Guttenberg tritt in den nächsten Minuten vom Amt zurück. Angela Merkel unterbrach, ihren CeBit Rundgang um mit zu Guttenberg zu telefonieren. Dramatische Szenen. Es wird vermutet, dass Guttenberg neu Anfangen möchte. So wird berichtet das sich Karl-Theodor zu Guttenberg für das Abitur angemeldet hat.

Um 11.15 ist die Erklärung angesetzt. Wir bleiben gespannt!

+++Ergänzung: 11.20+++
Der Ex Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat in Berlin ein einer kurzfristig angesetzten Presseerklärung seinen Rücktritt bekanntgegeben. Damit zieht er die geforderten Konsequenzen aus dem sogenannten Guttenberg Plagiat Mini – Skandal. Mit einer kurzen und emotionalen Ansprache gab Guttenberg seinen Rücktritt bekannt.

Schön wäre wenn  Angela Merkel, Philipp Rösler und Guido aus Solidarität das Gleiche tun würden.

Next Post

Previous Post



2 Comments

  1. Gela 11. März 2011

    Pro überflüssigem Ausrufezeichen sinkt wohl der IQ einen Punkt bei manchen.

    Ansonsten kann ich dir nur lebhaft beipflichten.

  2. lasartes00 10. Dezember 2011

    Plötzlich gibt es wieder deutsche Kriegshelden. Und es gibt einen Kriegsminister. Denn Guttenberg war es, der zuerst die Kriegsvokabel auf den Einsatz in Afghanistan anwendete. Kanzlerin und Außenminister folgten. Damit hat er die politische Diskussion hierzulande ein Stück ehrlicher gemacht. Und weil er weiß, dass dies gut ankommt, insbesondere auch bei den in Afghanistan stehenden Soldaten, vergisst er nie zu erwähnen, dass ja übrigens er es war, der den Krieg beim Namen genannt hat.

Leave a Reply


Ähnliche Artikel




seitenpeilung