T-Shirt gegen Deutschlandfahnen


Deutschland du Opfer T-Shirt

Deutschland du Opfer T-Shirt

Seit dem Anfang der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist wieder Eins zu beobachten: Menschen in Deutschlandtrikots, Fenster mit Deutschlandfahnen oder manchmal sogar Reichskriegsflaggen und viele Autos mit Deutschland-wimpeln. Oder kurz gesagt: Eventabhängig Patriotismus in Deutschland. Ein Monat lang, sind wieder alle besonders deutsch. Mehr als sonst. Da ja in den zwei Jahren und bis zu nächsten Europa Meisterschaft, wieder mächtig gegen Deutschland geredet wird. Es sei den, man zieht es mal echt durch das Ding, mit dem Nationalstolz. Es kommt mir echt vor, dass die Deutschen mit Ihr Nationalstolz es wie mit einem unterdrückten Fetisch handhaben. Lange Zeit unterdrücken und dann richtig und alles rauslassen.  Das nutzen leider dann einige Wenige zu sehr aus.

Kurz vor der WM 2010 gab es Aufrufe zur Demonstration gegen der Sozialabbau. Es folgten dem nur wenige. Zum Public Viewing, ich sag dazu mal nichts… Werden die Leute es dann erst merken, dass sie wieder mal verarscht werden, wenn sie nicht einmal die aus China importierte Deutschlandfahne sich leisten können oder ein WM Deutschland Wimpelchen an ihr Auto klemmen, aber damit dann nicht mehr fahren können. Vermutlich ja. Aber vielleicht denken ja viele, dass wenn man ein Deutschland Trikot überzieht, dass die Probleme verschwinden. Es gibt die auch  Zeit nach der WM und die wird aber auch erst zum 1. Januar 2011 wieder spürbar und alle fragen sich dann: Wann wurde den beschlossen, dass wir 89 Prozent Mehrwertsteuer haben. Na – zur WM !

Aber wer sich jetzt schon nicht mehr leisten kann, sich ein T-Shirt zu kaufen, rate ich dringend www.diraction.org. Dort bekommt man ein schickes T-Shirt, wenn man dreißig Deutschland Wimpel hinschickt. Wem der Aufdruck „Deutschland – Du Opfer!“ nicht stört, sollte es nutzen. Aber Vorsicht! Auch das klauen oder zerstören von Auto  Wimpeln wird in Deutschland vom Verfassungsschutz verfolgt.

Übrigens sind wir wieder alle auf den WM Trick reingefallen, die Krankenkassenbeiträge wurde still und heimlich erhöht und wir haben einen Bundespräsidenten den eigentlich keiner haben will. Einer der sich selbst mit der deutschen Nationalmannschaft vergleicht. Einfach nur krass peinlich  für die den Mannschaft! Die ihre Sache im Übrigen richtig gut macht! Oder will vielleicht Christian Wulff Weltpräsident werden?

Fleißige Sammler! Schätze 5 Shirts!

Fleißige Sammler! Schätze 5 Shirts!

Next Post

Previous Post



2 Comments

  1. Shanghaikid 5. Juli 2010

    HAHAHAHAHA …. Deutschland ist schon im Halbfinale nach einem grandiosen Sieg gegen England und Argentinien. Jetzt hauen wir auch noch die Spanier weg!!!

    Wartet. Ich muss noch kurz was schreiben, sonst wird mein Kommentar als Spam erkannt. 🙂

    DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!!!!!!!!

    Und jetzt alle mitsingen!!!

    DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!!!!!!!!

    DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!!!!!!!!

    Anmerkung der Redaktion (*hehe – das klingt ja jetzt richtig wichtig) Hab das Deutschlandlied etwas gekürzt, weil der Text würde auf Dauer doch monoton klingen…)

  2. Peiler 8. Juli 2010 — Post Author

    „Spanien muss sterben, damit wir leben können“ passt irgendwie 😉

    http://www.krass-verpeilt.de/elektroboys-spanien-muss-sterben-dait-wir-leben-konnen/81

Leave a Reply


Ähnliche Artikel




seitenpeilung