Categories
Musik

Tommy Cash – Musik Videokunst aus Estland

Durch Zufall bin ich auf die Band Tommy Cash aus Estland gestoßen. Ich war extrem beeindruckt, was ich dort sah. Dachte okay, vielleicht. ist denen ja das eine Video so gut gelungen. Aber “denkste”! Das zweite, das dritte usw. waren kleine Kunstschätze. Extrem viel Kreativität die vom Kopf der Band ausgestoßen wird. Freaky Kreativität, deren intellektueller Hintergrund sich dadurch erst offenbart. Wenn man sie beschreiben sollte, ist es ein Mix aus Romano aus Berlin und “The Antwoord” aus Südafrika mit einer Note Lil Kleine & Ronnie Flex.

Aber schaut am besten selbst:

FSK 18 Video auf Youtube (warum auch immer):
Winaloto

Racked,

Benz Dealer

Lustiges Video zum World fastes Delivery Guy.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *