Bike Polo WM in Berlin


Heute habe ich durch Zufall erfahren, dass am kommenden Wochenende in Berlin und zwar in Berlin Weißensee, die Bike Polo Weltmeisterschaft stattfindet. Bike Polo erfreut sich Anfang 2000 steigender Beliebtheit. In der Rennbahnstraße in Weißensee wird vom 13. bis 15. August die WM ausgetragen. Favorisiert sind Engländer, Amerikaner und Franzosen. Wer wissen will wie sich die Deutschen im internationalen Bikepolo Wettbewerb schlagen sollte am kommenden Wochenende zum Sport-komplex an der Rennbahnstr. fahren.

Hier ein Portrait der Sportart Bike Polo. Auf jeden Fall lohnt sich es allein wegen der geilen Bikes mal vorbeizuschauen.

Next Post

Previous Post



2 Comments

  1. andrew 18. August 2010

    war super geil!! milwaukee, chicago, genf, münchen…

  2. Peiler 18. August 2010 — Post Author

    Hey,
    das glaube ich! Leider konnte ich nicht hingehen um paar Fotos zu machen. Hast Du paar Bilder die wir hier reinstellen können?

Leave a Reply


Ähnliche Artikel




seitenpeilung