Das neue Album von WBTBWB


Seit kurzem gibt es das neue Album von We Butter the Breat with Butter zu kaufen. Auch wenn mir jetzt Shouting und Death Metal nicht besonders zusagen, ist das eine Lied vom neuem Album echt sau-gut. Das Lied heißt „Der kleine Vampir“. Und reißt ordentlich aus dem kompletten Albumstyle aus, aber dennoch passt es wieder ganz gut ins Gesamtkonzept rein. Ich schätze das der Grund sehr einfach zu erklären ist: Man entwickelt sich weiter. Zumindest erkenne ich eine deutliche Sprung nach vorne. Aber das liegt echt dadran, dass ich das Lied echt geil finde. Guter Beat und lustiger Text und gute Stimme. Wenn man bedenkt das nur einer alle Stimmen macht, eine echt beeindruckende Leistung. Und Tobi und seine Band entwickeln sich weiter. Weiter so und viel Spaß beim reinhören.

Hier könnt Ihr das neue Album von WBTBWB (Der Tag an dem die Welt unter ging) kaufen!

<object width=“425″ height=“344″><param name=“movie“ value=“https://www.youtube.com/v/vr6f4gOc6Ao&hl=de_DE&fs=1&“></param><param name=“allowFullScreen“ value=“true“></param><param name=“allowscriptaccess“ value=“always“></param><embed src=“https://www.youtube.com/v/vr6f4gOc6Ao&hl=de_DE&fs=1&“ type=“application/x-shockwave-flash“ allowscriptaccess=“always“ allowfullscreen=“true“ width=“560″ height=“340″></embed></object>

Next Post

Previous Post



2 Comments

  1. böh 14. November 2010

    wie wärs mal mit einem grund?^^

  2. Mysterious-X 18. März 2011

    echt schade dass er das nicht mehr macht. hab gelesen dass er sich auf andere sachen konzentrieren möchte. bin dabei auf http www happypieface com title=“wbtbwb game“ rel=“nofollow“>happypieface.com gestoßen. der macht jetzt games. ich hoffe danach macht er wieder musik. das wäre echt geil

Leave a Reply


Ähnliche Artikel




seitenpeilung