Das soll die Piraten Partei sein?


Heute war ich eher zufällig auf der Piratenpartei Website von Niedersachsen. Da ich ein Kommentar hinterlassen wollte (Warum auch immer) , besuchte ich aud der Piratenpartei Website den Bereich Private Meinung unter: http://www.piratenpartei-niedersachsen.de/niedersachsen-blog/private-meinung/fast-geschafft.html#CommentForm

Ein Blick auf die Kommentare, zeigte  mir vielleicht die vermeintliche Wahrheit dieser Partei. Eine Partei für die sich eigentlich für eine spezielle Zielgruppe einstetzt – und zwar den Webaffinen. Aber nun stehen dort Kommentare wie:

Ist die Piratenpartei in Wirklichkeit eine Partei für Bots und Spamrobots und der Vereinnigung der Global Spamorganisation. Wer hat sie gwählt, Spamer oder Gespamte?

Hier einige Bilder der sehr sehr sehr Web und IT Affinen. Ich suchte dioe ganze Zeit den Button, jetzt die Seite mit CSS laden – leider nicht gefunden…

Lustige Spamnachrichten im Kommentbereich der Piratenbereich. Weiter unter findet sich sogar ein Link zum CD Key World of Warcraft

Der Hauptbereich der Seite schießt über den Header hinaus.

piratenpartei3

CD Key von World of Warcraft. Wer ihn noch nicht hat...Setzt sich dafür die Piraten Partei ein. Ich hätte gerne den CD KEY von neuem Crysis bitte! Und das neue Album von Zero 7 bitte auch....

Next Post

Previous Post



Leave a Reply


Ähnliche Artikel