Was fürn Ding!! Dendrophilie


Baum Sex

Auch Bäume machen Liebe

Es gibt viele Arten sich Wissen anzueignen, eine davon ist, für dickköpfige Menschen wie mich, Wetten abzuschließen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Ich schloss mit einem Freund (auch ein Dickkopf) eine Wette ab. Falls er verliert, muss er sich an einem Baum festbinden lassen und ihn lieb haben, was nochmal zu einer Wette führte, weil er sagte, solche Leute würden wirklich existieren, die sexuelle verlangen nach Pflanzen haben,  was ich natürlich an erster Stelle abstreitete.  Also ich kenne Leute, wie meine Mutter oder eine Freundin, die sich mit Pflanzen unterhalten, sogar Fragen stellen und so tun als würden sie  antworten bekommen. Bsp. meine Mutter morgens aufm Balkon „Na wie fühlt ihr euch heute“, „oh schön, heute ist auch ein wunderschöner Tag, so jetzt kriegt ihr euer Frühstück“. Ich dachte immer sie braucht mehr Kinder, aber nein sie liebt mit Pflanzen zu reden.  Aber sexuelle verlangen zu  Pflanzen!!! Ja das gibt es wirklich und man nennt sie Dendrophilie. Meine Mutter sollte nichts davon wissen. Sonst fängt sie an die Pflanzen bei sich aufzunehmen, die sexuell missbraucht worden sind – Spaß bei Seite. Ich denke, es ist nicht immer gut alles zu wissen. Manchmal ist das Wissen nicht die Macht, sondern die Hilflosigkeit. Es gibt auch sehr gute Seiten, wo die Sexualität zu Pflanzen sehr interessant dargestellt wird,  wie in einem Video von Greenpeace.

Next Post

Previous Post



2 Comments

  1. Peiler 2. Juni 2010

    haha! Solche Wetten kannst Du nur abschließen 🙂

  2. sissi 12. Juni 2010

    Hihi, wie lustig.Meine Pflanzen lieben sich auch so und manchmal so laut das ich nicht schlafen kann:-)

Leave a Reply


Ähnliche Artikel




seitenpeilung