Categories
Musik

Wiedervereinigung von WBTBWB mit 20 km/h

Ein Bruch im Zeitkontinuum? Reset und die Band WE BUTTER THE BRAD WITH BUTTER ist wieder da wo sie für mich aufgehört hatte. Bloß reifer aber trotzdem genial verspielt wie bis zum Bruch der Band 2010. Interessant hierbei ist, dass der alte Branch der Band seit 2010 WBTBWB hat besser werden lassen. Aber es fehlte die Witzigkeit und das Leichte. Vieles wirkte aufgesetzt und geplant. Meiner Meinung nach kann diese kreative Energie nur durch die Symbiose von Marci und Tobi freigesetzt werden. Nennen wir es den MarBi Effekt.

2020 wurde verkündet, dass Tobi den freigewordenen Vocal Posten wieder übernimmt. Dieser neue Merge zum Ursprung der Band hat einige Vorteile. Die Band um Marci hat sich seit der Zeit nach dem Bruch sehr professionalisiert. Durch die Wiedervereinigungskurs der beiden Brandenburger Landschrippen, kann auf einem sehr hohem Niveau und in alter Formation weiter gearbeitet werde. Was schlussendlich bedeutet: geiler Output. Und das sieht man bereits beim neuem Album, dass seinen release am 24 September 2021 haben wird. Vorab gib es schon einige Musikvideos wie zum Beispiel 20 km/h oder Dreh auf!. Sehens und hörwert. Also schnell auf den Scooter nach Hause und dreh die Anlage auf und enjoy that shitttttt.

20km/h ist ein Mix aus Ramstein, Kraftwerk und Lyrics einer lernbehinderten Amöbe was das ganze wiederum so genial macht. Das Handwerk an der Gitarre ist wow. Die Einfachheit der Lyrics geil und witzig. Der Gesang vielschichtig aber auf allen Ebenen solide bis gut. Der Mix verspricht noch einiges.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *