Duck Sauce Barbra Streisand


Barbra Streisand - Duck Sauce

Barbra Streisand

In den letzten Wochen hört man mindestens einmal am Tag das Lied von Barbra Streisand. Anfangs verstand ich nicht Barbra Streisand, sondern immer „alles Scheiße!“ und dachte mir auch nichts dabei, weil ist doch wahr. Dann wollte ich aber auch das Lied kaufen und fand es nicht unter den mir vorgestellten Namen. Dann durch Zufall bin ich auf den Namen der wohl bekanntesten und erfolgreichsten Künstlerin der Welt gekommen: Barbra Streisand. Ich liebe Barbra Streisand. Neben einer erfolgreichen Schauspielkarriere ist Sie auch noch eine noch erfolgreichere Sängerin. Nur Barbra Streisand sei es bis dato gegönnt gewesen, in fünf aufeinanderfolgenden folgenden Jahrzehnten mit jeweils einem Musik Album auf Platz 1 der US Charts stand. Nur nebenbei sei erwähnt das Barbra Streisand auch der Oscar als Beste Hauptdarstellerin im Film Funny Girl bekam. Neben einen weiteren Oscar für den besten Filmsong (A Star is Born) reihen sich mehrere Emmys und Golden Globe Award an. Damit hat die 1942 geborene Babra Joan Streisand alle wichtigsten Unterhaltungspreise bzw. Auszeichnungen erhalten. Zwar wurde Barbra Streisand in New York geboren und ist damit US Amerikanerin, aber ihhre Wurzeln finden sich in Österreich wieder. Bereits als junges Mädchen von 13 Jahren machte Barbra Streisand Musik und spielte ihr erstes Demoband ein. Interessanterweise sollte man an dieser Stelle noch erwähnen, dass Babra Streisand eine Jugendfreundin von US Schach-Großmeister Bobby Fischer ist. Und somit frage ich mich abschließend, wer wohl damals bei den internen Schach-Duellen in Brooklyn gewann? Wohl Barbra Streisand.

Im folgenden Musik-Video von Duck Sauce wird Barbra Streisand durch eine Schauspielerin gespielt mit. (Kommentar Krass verpeilt: Danke für den Hinweis!!!! 😉 Und wem wundert es, dass das Lied von Duck Sauce – Barbra Streisand ganz ganz weit oben steht. Danke Barbra Streisand und danke Duck Sauce. Ein Lied was gute Laune macht.

Musik Video Duck Sauce – Babra Streisand

Duck Sauce ist ein 2009 gegründetes und gemeinsames Musikprojekt der beiden DJs Armand Van Helden und A-Track. Der Duck Sauce Track Barbra Streisand besteht aus Samplern des Boney M. Tracks „Gotta Go Home“. Der Ursprung vom Boney M. Lied führt jedoch und bemerkenswerter Weise in die Bundeshautstadt Berlin. Hier komponierten die beiden Berliner Musiker Heinz und Jürgen Huth das das Lied „Hallo Bimmelbahn“ für Nighttrain. Hier kann das Album oder nur der einzelne Duck Sauce Track Barbra Streisand erworben werden.

Und für alle die die Barbra Streisand Duck Sauce Lyrics brauchen, hier ist sie endlich fertig transkribiert und steht zum kostenlosen download bereit:

Barbra Streisand
woo woo woo woo woo woo woo
woo woo woo woo woo woo woo
woo woo woo woo woo woo woo

Barbra Streisand
woo woo woo woo woo woo woo
woo woo woo woo woo woo woo
woo woo woo woo woo woo woo
woo woo woo woo woo woo woo

Barbra Streisand
woo woo woo woo woo woo woo
woo woo woo woo woo woo woo

woo woo woo woo woo woo woo
woo woo woo woo woo woo woo
woo woo woo woo woo woo woo
woo woo woo woo woo woo woo
woo woo woo woo woo woo woo
woo woo woo woo woo woo woo
woo woo woo woo woo woo woo
woo woo woo woo woo woo woo
Barbra Streisand

Das wars!

NEU! Wer seinen eigenen Namen ins Lied von Duck Sauce packen will macht es hier gobarbra

Next Post

Previous Post



9 Comments

  1. Tobi_Tobsen 11. Dezember 2010

    Das ist also Barbra Streisand? Gut, dann ist diese Lücke auch mal aufgehoben… 🙂

  2. Gillian 15. Dezember 2010

    in wikipedia steht das sie es NICHT im video ist, sondern von einer schauspielerin ersetzt wurde. gruß

  3. Peiler 15. Dezember 2010 — Post Author

    Danke für den Hinweis! Es ist natürlich nicht Barbra Streisand im Duck Sauce Video.

  4. Hefeweizen42 16. Januar 2011

    Duck Sauce – Barbra Streisand (Hefeweizen Remix) 😉

  5. philip 27. Februar 2011

    dein lied is nich coll aber du bist coll

  6. Alex 18. März 2011

    Dieses Lied Ist Echt Cool!
    Habt Ihr Gut Gemacht!

  7. kante 20. März 2011

    ja schönes Gerede um den heißen Brei… wo kann ich das denn jetzt ändern, das die alte nicht mehr Barbara Streusand sagt, sondern nen anderen Namen

  8. Peiler 21. März 2011 — Post Author

    siehe link im Textbrei 🙂 ganz unten

  9. lilian 26. März 2011

    ui macht mal lied mit dem name a wird wie ä gesprochen

Leave a Reply


Ähnliche Artikel




seitenpeilung