Filmtipp: Hochzeitspolka


Am 30. September 2010 kommt ein neuer deutsch – polnischer Film ins Kino. Der polnische Film ist schon lange bekannt für gute Komödien mit scharfen manchmal fast krass-komischen Witz. Leider werden viele polnische Komödien nicht  ins Deutsche übersetzt. Man darf deswegen auch sehr auf die Gemeinschaftsproduktion gespannt sein.

Die Story: Wegen der Arbeit muss der deutsche Frieder nach Polen ziehen. Sein Job ist es streikenden Arbeitern Gehaltserhöhungen vorzuspielen um die Pläne der Betriebsverlegung in die billigere Ukraine nicht zu gefährden. Gleichzeitig möchte er seine neue polnische Flamme Gosia heiraten. Alles läuft bis zum Hochzeitsabend ganz gut. Dann erscheinen seine deutschen Kumpels aus seiner alten Band. Stress mit Polen und der Braut ist vorprogrammiert.

Hier können Sie den Film Hochzeitspolka kaufen.

Trailer Hochzeitspolka (Deutschland / Polen 2010)

Weitere Filmtipps:

Next Post

Previous Post



Leave a Reply


Ähnliche Artikel